Hetalia das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere Flags_1

Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere Empty Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere

Beitrag von Gast Fr März 01, 2013 11:26 pm

Tja, wie der Tiel schon sagt brauchen wir eine Storyline für das RPG. Ich habe mal ein paar Ideen zusammengetragen. Um alles richtig entwickeln zu könen, wäre es aber noch praktisch zu wissen, welche Charaktere wir nun alle haben. Ich möchte euch aber warnen, dass diese Ideen alle noch sehr unasugereift sind. Wir müssen auch nicht unbedingt eine feste Storyline, aber zumindest irgendeine Ausgangssituation.
Zudem sollten wir noch etwas über das Verhalten etc. der Charaktere entscheiden:
1. Inwiefern sind sexuelle Handlungen und Anspielungen im RPG möglich?
Besonders Hetalia ist ja für seine zahllosen Kupplungsmöglichkeiten etc. bekannt. Also wie weit dürfen die Charaktere im RPG gehen? Meine Idee wäre ja, alles zu erlauben, aber heftigere Sachen in einen Spoiler gepackt werden müssen und zwar mit entsprechender Warnung vor dem Spoiler oder im Spoilertitel (Sowas wie: Achtung: Enthält explizite sexuelle Handlungen/starke Sprache/usw.
2. Wieviel Gewalt darf dargestellt werden?
Gerade beim verwenden von den 2P!s/"dunklen" Hetalia Charakteren eine wichtige Frage, da diese seeehhr blutig sind.

Hier sind ein paar Ideen dafür:

1. 3. Weltkrieg:

-Wie der Name schon sagt: Der 3. Weltkrieg bricht aus. Die Gründe hierfür sollten wir dann danach festlegen,welche Nationen mitspielen. Beim Krieg würden dann die verschiedenenen Bündnisse einander (blutig und brutal) bekämpfen. Die Gruppierungen (zwei oder drei große Allianzen aus mehreren Nationen) würden dann jeweils versuchen zu gewinnen. Dazwischen gibt es dann noch die Länder, die entweder neutral bleiben oder besetzt werden. Das wäre allerdings eine extrem komplexe und schwiriege Geschichte.

2. HetaOni:
-So wie in dem Fanspiel HetaOni: Sprich: Die Länder sind in einem großen, alten Haus gefangen, aus dem es keinen Ausweg gibt. Das wäre ja nicht so schlimm, wenn dort kein blutrünstifes Monsterleben würde, dass immer wieder auftauch und verschwindet und dazu nicht auch noch die Zeit verrückt spielen würde... Die Länder versuschen natürlich verzweifelt irgendwie einen Ausweg zu finden. Dass eine oder andere Land trägt hier auch ncoh ein Geheimnis mit sich herum... Auch eine sehr komplexe und schwierige Geschichte, insbesondere wenn wir uns am Original HetaOni entlang hangeln.

3. 2. Weltkrieg?
-Das ist eigentlich nicht so richtig meine Idee, sondern eher eine Abwandlung von meinem und Felicias Chat RPG.
Fem!England wird von den Achsenmächten gefangen genommen und befindet sich jetzt unter Fem!Italiens Obhut. Natürlich versucht sie zu fliehen, aber das gelingt ihr nicht. Gezwungenerweise lebt sie also mit Fem!Italien und den anderen Achsenmächten zusammen. Sie flüchtet sich in den Vodka und wird zu Russlands Trinkgenossin. Derweil veruschen die anderen Allierten die Achsenmächte zu vernichten und Fem!England zu befreien.
Die normalen Charaktere haben hierbei neben ihrer normalen Persönlichkeit auch immernoch ihr 2P! Ich, dass unter bestimmten Bedigungen (Wut, Eifersucht, Einnahme besonderer Speisen und Getränke etc.) hervorbricht.

4. Irgendein durchgeknallter hat alle Länder gefangen und verschleppt. Nun veruschen die Länder natürlich irgendwie zurück zu kommen. Doch einige scheinen mit ihrem Entführer zusammen zu arbeiten. Was ist überhaup sein Ziel? Will er die Weltherrschaft an sich reißen oder ist er einfach ein Irrer?

5. Die warscheinlich einfachste Variante: Alle Länder hängen irgendwie rum. Sie leben als normale Menschen gemeinsam in einer großen Stadt und benehmen sich auch ansonsten normal. Allerdings wird es schwierig sein, so ein RPG am Leben zu halten, wenn nichts vorwärts und nichts rückwärts geht.

Joa, wie ich shcon gesagt habe, alles sehr unausgereift. Sollten mir weitere Sachen ieinfallen, editiere ich den Post.
Schreibt hier alle Arten von Anregungen, vorschlägen und Kritik rein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere Empty Re: Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere

Beitrag von Gast Sa März 02, 2013 8:51 pm

Ich bin für den 3. Weltkrieg!!!
Ich spiele ja England xD (Männlich) und er würde vermultlich nicht zu den Bösen gehören, oda?
Naja, wie wäre es, wenn der 3. Welkrieg anfängt und "Gott" (Das Rümische Reich) will ihn beenden. Er wird aber vom Teufel überwältigt und in dieses Haus, von dem du gesprochen hast verschleppt.
Eines der Länder sieht das (Muss ein wichtiges sein und eines, dem man es glaubt!) und die Länder entschließen sich, das Römische Reich zu retten.
Dazu müssen sie 1. das Haus finden und als sie das Haus betreten (Obwohl sie wissen, es ist eine Falle xD) stellt sich heraus, dass es eine Falle war und sie sind darin gefangen. Mit dem Teufel, dem Römishcne Reich und einem monster.
Es bilden sich gruppen (Andere, als im 2. Weltkrieg!) und sie versuchen alle, das RR als erste zu finden und zu retten, da sie glauben das ihnen dann eine riesige Macht zuteile kommt oda so xD
Klingt doch ganz nach unseren Ländern aus Hetalia, einer sagt, er findet das RR und er wir dann was gut bei ihm haben und dann wollen das alle vor ihm.
Naja, meine Idee^^

Wollen wir uns eig. mal alle im Chat treffen zum besprechen?
So... Donnerstag abend?

LG, DS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere Empty Re: Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere

Beitrag von Gast Sa März 02, 2013 9:18 pm

Also ich persönlich wäre ja für 3. Weltkrieg und/oder HetaOni. Hört sich beides gut an! ^^

Allerdings bin ich dafür, dass es nicht allzu brutal werden sollte. Und auch sexuelle Handlungen sollten sich zumindest einigermaßen in grenzen halten.

Aber die Ideen sind sehr gut! (= ヮ=)೨

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere Empty Re: Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere

Beitrag von Gast Sa März 02, 2013 9:23 pm

Also ich bin gegen das HetaOni, das gibts ja schon und nachspielen einer vorhandenen Story macht keinen Spaß...
Und Gewalt usw. sollte halt nicht übertrieben sein.
LG, DS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere Empty Re: Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere

Beitrag von Gast Sa März 02, 2013 10:33 pm

Die HetaOni Idee bezieht sich mehr so ungefähr auf das, was bei HetaOni passiert. Sprich, die Länder sind in einem Haus gefangen und versuchen zu fliehen etc.

Gifti: Hm... Also erst einmal: Das Römische Reich ist nicht Gott. Gott taucht auch ein paar Mal auf, er ist so ein Opa mit Bart und weißen Haaren (er hat schon mit Estland, Preußen und Ungarn geredet). Und davon abgesehen erscheint mir die Einteilung in "Gut" und "Böse" zu flach. Alle Länder wollen einfach nur ihre Ziele verwirklichen und ob die "gut" oder "böse" sind hängt davon ab was sie wollen.
England hat ja auch kene ganz reine Weste, schließlich hat er Indien und einige afrikanische Staaten unter seine Kontrolle gebracht und versklavt. Aber die Grundi Idee gefällt mir. Ich würde sie mal ein wenig abändern:

Es geht das Gerücht um, dass die "Ahnen" wieder auferstanden sind. Einige Mittelmeerländer behaupten das Römische Reich gesehen zu haben und eines der von Germanien abstammenden Länder (Deutschland, Preußen, Schweiz, Lichtenstein, Niederlande, Schweden ö.ä.) sagt, seinen Vorfahr gesehen zu haben.
Die Länder sind sich nicht sicher ob das stimmt, einige glauben es, andere nicht. Dann erhalten sie von einem Land eine Bestätigung dafür, dass zumindest Opa Rom wieder da ist (z.B. wurde ein Foto von ihm geschossen, wie er gerade Wein trinkt und eine Frau anbaggert).
Nun versuchen einige Länder sich mit Opa Rom zu verbünden, da er bekanntermaßen sehr mächtig ist und wahr. Doch er ist verschwunden und die Länder erhalten von einem Unbekannten die Nachricht zugespielt, dass Rom gefangen gehalten wird. Nun wollen einige Länder ihn natürlich befreien. Zum Teil weil sie ihn mögen (Italien), zum Teil, weil sie seine Macht wollen.
Über kurz oder lang gelangen nun alle Länder, die wir spielen, in das Haus in dem Opa Rom gefangen gehalten wird. (Neben ihm werden dort evtl. auch noch ein paar andere Ahnen eingesperrt)
Wie Gifti schon gesagt hat war das ganze eine Falle und nun sind die Länder in dem Haus gefangen. Sie können keinerlei Hilferufe nach draußen senden und sind auch nicht in der Lage, dass Haus mit Waffengewalt zu zerstören. Sie suchen nun nach Opa Rom und nach einem Weg nach draußen. Dabei bilden sich verschiedene Gruppen, mit unterschiedlichen Interessen.
Als wäre es nicht schlimm genug, dass die Länder alle miteinander eingesperrt sind, befindet sich in dem Haus auch noch ein seltsames Monster (Steve aus HetaOni) und natürlich der seltsame Kerl, der Opa Rom gefangen genommen hat und den Ländern ständig irgendwelche Steine in den Weg legt und sie gegeneinander aufspielt.

Ein oder zwei Länder sind aber nicht in diese Falle getappt. Sie machen sich nun auf die Suche nach ihrem Ahnen und finden ihn auch. Der Ahne ist bereit, ihnen zu helfen und die anderen Länder zu befreien.

Was das Zeil des Irren ist müssten wir uns noch überlegen. Vieleicht will er die absolute Weltherrschaft und die will er dadurch bekommen, dass er die Länder tötet. Denn wenn keine Länder mehr existieren, dann kann er seinen eigenen neuen Staat aufbauen.
Oder der 3. Weltkrieg hat bereits begonnen und der Kerl will, dass die Länder sich alle wieder vertragen und denkt, dass gelingt ihm, in dem er die größten Streiter von ihnen einsperrt und sie zwingt, gegen das Monster zusammen zu arbeiten. Diese Motivation gefällt mir eigentlich recht gut, nur müssten wir uns dann evtl, davor die Bündnisse überlegen. Die Charaktere, die wir spielen sind auch die wichtigesten Kriegsparteien.

Die einzigen bisher offiziell bekannten Ahnen sind das Römische Reich und Germanien. Aber jemand hat mal sehr gute Versionen der anderen Ahnen erfunden, hier ein Link: http://r-ninja.deviantart.com/art/APH-Ancients-185108108?q=favby%3Aryfkah%2F52359557&qo=18 Man sieht ihnen auf dem Bild auch schon richtig ihre Charakterzüge an, finde ich. Hier sind noch alle Ahnen die er gemacht hat und die nicht auf der Karte sind: http://r-ninja.deviantart.com/gallery/26932937
Der Künstler hat sehr viel zu den Ahnen gemacht und kennt sich gut mit Geschichte aus, deshalb würde ich gerne seine Versionen der Ahnen für das RPG übernehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere Empty Re: Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere

Beitrag von Gast So März 03, 2013 7:22 am

Alice: Deine Idee ist gut! Ich finde wir sollten es so machen!
Die Bilder der anderen Ahnen sind übrigens richtig gut, und ich denke auch, wir sollten sie übernehem!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere Empty Re: Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere

Beitrag von Gast So März 03, 2013 8:56 am

Jaa, sieht gut aus *-*
Ok, dann machen wir es so und ich informiere mich nochmal genauer über HetaOni (Ich weiß, was es ist und was ungefähr passiert, aba das letzte mal fand ich keine näheren Infos...)
LG, Gb

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere Empty Re: Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere

Beitrag von Gast So März 03, 2013 3:15 pm

Gut^^. Dann haben wir ja jetzt eine Storyline. Dann können wir ja demnächst mal alle zusammentrommeln die mitspielen wollen.

Gifti: Ich habe HetaOni sogar schon gespielt xD Hier ist die offizielle englische Website: http://hetaonienglish.jimdo.com/ Bei YouTube gibt es auch tausende Videos die sich mit der HetaOni Geschichte auseinandersetzen.

Also, das Motiv des Irren ist die Wiederherstellung des Friedens, in dem er die wichtigsten Kriegsparteien miteinander einsperrt, ja? (Und ihnen das Leben in dem Haus zur Hölle macht um sie zum Zusammenhalt zu kriegen.) Steve (das Heta Oni Monster) könnte der Irre ja im Labor erschaffen haben, aber nun verliert er allmählich die Kontrolle über Steve und sein schöner Plan vom Welt Frieden läuft total aus dem Ruder.

Ach ja, ich fände es nicht schlecht, wenn wir die 2P Charaktere noch irgendwie mit reinbringen (Habe ich glaube ich auch schon ein paar mal gesagt xD). Am Besten, in dem sich die normalen Charaktere unter bestimmten Vorraussetzungen in ihre zweite Variante verwandeln. Die Vorraussetzungen sollte jeder für sich selbst festlegen, denke ich.

Wenn ihr zustimmt, zu allem, sagt einfach Ja. Ansonsten bringt eure Vorschläge ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere Empty Re: Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere

Beitrag von Gast So März 03, 2013 3:21 pm

Um meine Meinung zu Hetaoni sagen zu können: Pretend to be a piano ( ∂ ω ∂ ).
Ich schaue ein Lets Play und bin fast durch xD
Mit dummen Kommentaren macht einen das ganze fast süchtig :3
Gibts bei uns auch eine Toilette, wo man einkaufen kann?
Was ich auch super finde: Deutschland findet beim weglaufen einen Schlüssel. Das muss sehr atlethisch ausgesehen haben xD Aba wie der Lets Player sagte: Hetalia Universum!
LG, DS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere Empty Re: Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere

Beitrag von Gast So März 03, 2013 9:52 pm

Es ist Deutschland, der zimmert ohne Material und Werkzeuge Eisenwände und einen Super Aufenthaltsraum xD

Also wegen mir können wir die Toilette auch mit rein nehmen. ABer bei uns ist es ja ein wenig anders als bei HetaOni :3 Naja, die Länder kommen aus anderen Gründen rein, können nicht durch die Zeit reisen (?) und haben neben Steve auch noch einen wahnsinnigen Menschen bei sich im Haus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere Empty Re: Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere

Beitrag von Gast So März 03, 2013 11:10 pm

Klingt... Total nett, ich glaube die Geschichte kann nicht freundlicher werden xD
Und ich würde die Toilette als Witz reintun.
Ich habe 2 neue Wörter durch HetaOni gelernt...
Toiletsushi (So beschreibt ein user das Essen, das man bei der Toilette kaufen kann xD)
Uuuund Dotdotdotten (Also ...en)

Toll oda ( ∂ ω ∂ )
*Pretends to be a piano*
Ok, wieda zum Thema: Welche Länder kommen mit rein?
Also dazu würde ich sagen, dass jeder ein bzw. 2 Länder spielt. Wenn ein Land von jemandem übernommen wurde, kmommt es auch ins Haus.
Oh und ich würde statt Steve ein anderes Monster nehmen xD

LG, DS ( ∂ ω ∂ )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere Empty Re: Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere

Beitrag von Gast Mo März 04, 2013 8:23 pm

Um meine Meinung dazu zu sagen: "I'm a piano... I'm a piano... I'm a pianooo!!!"

XD

Ich will das auch spielen!

Ok, back to the topic! Ich finde die HetaOni geschichte toll! Aber ich würde es mit Zeit zurückdrehen machen. Halt nicht zu oft, aber es wäre lustig!

"I'm a piano..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere Empty Re: Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere

Beitrag von Gast Di März 05, 2013 2:22 pm

Hmm... ich finde, wir sollten uns was anderen einfallen lassen, z.B. das dieser Irre einen der Haupcharaktere entführt, klont und dann diesen Körper übernimmt. Dann hätten wir was ähnliches, aba anders. Und vielleicht laufen auch Klone von den anderen i-wo rum und am Ende weiß man nciht, wer real ist.

LG, DS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere Empty Re: Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere

Beitrag von Gast Di März 05, 2013 2:27 pm

Das ist aber schwer zu spielen! Verdammt schwer... Und man verliert schnell den Überblick!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere Empty Re: Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere

Beitrag von Gast Di März 05, 2013 2:49 pm

Also ich finde Wechsel der Zeit noch komplizierter. Weil wir dann für jeden Ort in jeder Zeit ein Thema machen müssen und ja.

Unc ich glaube ja immer noch, dass Italien kurz vor der Heta Oni Story ausgetauscht wurde.

LG, DS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere Empty Re: Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere

Beitrag von Gast Di März 05, 2013 2:53 pm

Ok, dann ohne Zeit zurückdrehen. Aber mit Zeitverschiebung, ok? Ich könnte Pläne der verschiedenen Stockwerke zeichnen!

Und wer weiß? Das endgültige ende hab ich ja auch noch nicht gesehen... Aber ich finde es traurig, dass er seine Freunde immer und immer wieder sterben sieht. Aber es ist irgendwie schön, dass er immer wieder versucht ALLE zu retten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere Empty Re: Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere

Beitrag von Gast Di März 05, 2013 3:10 pm

Also bei einigen lohnt sich das nicht *Auf Frankreich zeig*
Naja, wie wäre es, wenn es Portale gibt, die immer genau 2 Zeiten verbinden und man muss diese finden und durch alle Zeiten, um das Haus zu verlassen?

LG, DS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere Empty Re: Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere

Beitrag von Gast Di März 05, 2013 3:30 pm

das ist keine schlechte Idee! Und SOOO schlimm ist francis nun auch nicht. Er hat Englanbd mal das Leben gerettet!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere Empty Re: Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere

Beitrag von Gast Di März 05, 2013 5:11 pm

Hmm... Dann kann er am Leben bleiben, sofern er ihn nicht wieder dazu zwingen will, ihn zu heiraten xD

Also ich finde die Idee ganz gut, was meinst du Efeu?
Ok, bis sie kommt können wir ja noch weiterreden.
Wenn ich England spiele und du Russland und China und Seele wollte doch italien sein...
Wer wollte Efeu sein?
Und Phö könnte Preußen sein xD

LG, DS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere Empty Re: Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere

Beitrag von Gast Di März 05, 2013 6:07 pm

Mal sehen! ^^ "Why don't you just become one with brother russia~?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere Empty Re: Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere

Beitrag von Gast Di März 05, 2013 8:19 pm

Nooooo!!! I will never become one with you!
XD
Ich wette, RUssland wird in einem der nächsten Teile von heta Oni was schlimmes tun...
Es ist sehr auffällig, wie er sich benimmt.

LG, DS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere Empty Re: Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere

Beitrag von Gast Di März 05, 2013 8:30 pm

Dinkie: Ach nee! XD

Mein liebes, süßes, kleines Russland!!! ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere Empty Re: Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere

Beitrag von Gast Di März 05, 2013 9:53 pm

I-wie mag ich Russland, obwohl ich weiß, dass er etwas böses tun wird.
"First the first..."

LG, DS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere Empty Re: Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere

Beitrag von Gast Di März 05, 2013 9:58 pm

Dinkie: Und ich werde ihn immer lieben! Und ihn einestages heiraten!!! *durchdreh und Türen kaputt mach!*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere Empty Re: Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere

Beitrag von Gast Di März 05, 2013 10:15 pm

Yao, du bist nicht wie Belarous... Mehr wie China. Immer wenn China vorkommt, erinnert er mich an dich xD

LG, Gb

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere Empty Re: Storyline Ansätze und Verhalten der Charaktere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten