Hetalia das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nice to meet you <3 Flags_1

Nice to meet you <3

Nach unten

Nice to meet you <3 Empty Nice to meet you <3

Beitrag von Gast So März 10, 2013 7:24 pm

Hallo!
Ich bin Mintbunny,ka wieso ich mag den Namen eben und naja ich mag England,Italien und Russland! Manchmal auch Österreich xD Ich bin noch eher Einsteiger,ich bin ein Youtube Freak eben,und daher ich weder Recht Gut Englisch oder Japanisch kann schau ich mir die Deutschen Untertitel auf YouTube von HomeePandaX an die solche Videos hochlädt! Man gewöhnt sich daran,dass man die Stimme mit der Deutschen Sprache in seinem Kopf zusammen würfelt. Ja also eine Freundin die hier auch i-wo rumschwirrt hat mich auf Hetalia gebracht und seit dem schau ich eben immer die Subs von HomeePandaX ich kenne auch aus einem anderen Forum die Leiterin dieses Forums,und sie hilft mir auch dabei mir dir ganzen Charaktere zu erklären und wieso und weshalb und wie das Hetalia-Universum so tickt xD So also wahrscheinlich wollen manche wissen weshalb ich nich so gut Englisch kann xD Naja das liegt wohl daran,dass ich 12 bin und ein Mädchen ^^

glg
Mintbunny <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nice to meet you <3 Empty Re: Nice to meet you <3

Beitrag von Gast So März 10, 2013 9:03 pm

Hi taiwan! ^^

Schön das du da bist~! Ich hoffe, wir haben hier unseren Spaß!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten