Hetalia das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bewerbung & Info Flags_1

Bewerbung & Info

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung & Info Empty Bewerbung & Info

Beitrag von Gast So Jun 09, 2013 12:34 pm

So, ich dachte ich mache mal zum Spaß ein Neben-RPG auf.
Jeder darf sich und ein Land spielen (Wobei jedem geg. Falles das Land, das er immer ist reserviert ist).
Die Länder sind auf der Suche nach den Mochis, weil Larissa (Also ich) diese unbedingt retten will.
Es werden nämlich in letzter Zeit öfter Mochis entführt und keiner weiß, wo sie sind.
Eig. ist das RPG wie unsere Chat-RPGs nur eine neue Story.
Ich spiele (Wie immer) Britain und Larissa.
Die Charaktere kennen sich bereits ALLE. Die Hetalia-Länder sind in unserer Welt.

EDIT: Gefunden wurden übrigens bereits Ameri-Mochi (Hat L schon ewig lange), Japan-Mochi und Greece-Mochi (Haben sie auf ihrer letzten Reise gefunden) und 2P-Britain-Mochi (Lebt bei Syrah).

Steckbrief (Zum Ausfüllen) :

Username:
Name des Menschen:
Geschlecht:
Charakter:
Waffe:
Aussehen:
Weiteres:
N. d. Landes (Hier ist das Geschlecht das, das in der Sendung / Manga meistens vorkommt) :
Weiteres:

Mein Steckbrief:

Username: TarouTanaka
Name des Menschen: Larissa (Dinkie)
Geschlecht: W
Charakter: Normal ernst / verrückt, ist ein Angsthase und versteckt sich am liebsten, liebt es Sinnloses Zeug zu labern und sich über die Dummen Gesichter der anderen dabei zu amüsieren, ist nur vor ihren Freunden irre, sonst wirkt sie normal, hat Angst vor Russia und ihrer Freundin Syrah.
Waffe: Ihre grenzenlose Dummheit, mit der sie jeden ansteckt.
Aussehen: Larissa ist reltaiv groß, hat Schulterlange, rot-braune Haare und Augen in der Farbe undefinierbar. Ihre Kleidung sieht eigentlich nie ordentlich aus, sondern eher bequem und einfach. Auf eig. jedem ihrer T-Shirts ist eine Katze. Auf ihrem Kopf trägt sie immer Ameri-Mochi mit sich herum.
Weiteres: Sie will unbedingt die Mochis retten und hat einige Räume in den Haus, in dem sie wohnt, für sie leergehalten.
N. d. Landes (Hier ist das Geschlecht das, das in der Sendung / Manga meistens vorkommt) : England / Britain
Weiteres: Regt sich eig. über alles ständig auf und kommt nur mit, weil er nichts besseres zu tun hat.

LG, TT

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung & Info Empty Re: Bewerbung & Info

Beitrag von Scandinavia So Jun 09, 2013 1:24 pm

Username: Maria Beilschmidt (Welche Wunder XD)
Name des Menschen: Angelina, wird von allen nur Angel genannt
Geschlecht: w
Charakter: Sie ist ziemlich verrückt und merkwürdig.Sie macht oft dumme Dinge, wenn sich dann aber jemand darüber aufregt wird sie ziemlich kleinlaut.Sie macht sich schnell Sorgen um jemanden und ist sehr nah am Wasser gebaut.Man kann ihre Gefühle sehr leicht verletzen.Sie ist aber auch fürsorglich und tut alles um ihre Freunde zu beschützen.
Waffe: Meistens eine Bratpfanne und manchaml ein Wasserrohr
Aussehen: Sie ist mittelgroß.Sie hat labge (in etwa so lang wie Hungarys) schwarze Haare und hellblaue Augen.Meistens trägt sie ein dunkles T-Shirt und eine blaue Jeans mit schwarzen Schuhen oder ein schwrzes Kleid mit ein paar Glitzerpaletten (oder wie man das schreibt XD) (Das erste traegt sie aber öfter) Meistens trägt sie auh ihre Kette mit dem Eisernen Kreuz.
Weiteres: Sie will ihrer Freundin Larissa bei der Mochisuche helfen.
N.d.Landes: Prussia/Preußen
Weiteres: Er ist awesome
Scandinavia
Scandinavia

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 24
Ort : Hyrule

Nach oben Nach unten

Bewerbung & Info Empty Re: Bewerbung & Info

Beitrag von Gast So Jun 09, 2013 2:57 pm

Username: Mintbunny
Name des Menschen: Bianca (XD Oh god ich hasse meinen Namen xDD)
Geschlecht: weiblich
Charakter: Sie ist manchmal recht komisch und isst immer nur russische Süßigkeiten und versucht die anderen damit aufzuheitern,obwohl niemand weiß wie viele Süßigkeiten sie in ihrer Jacke hortet. Sie hat am liebsten die Charaktere Russia und Canada. Manchmal fängt sie an ohne Grund russisch zu reden wobei die meisten nicht wissen was es heißt. Sie wirkt nicht gerade genervt,aber sie kann manchmal extremst auszucken.
Waffe: Wasserrohr
Aussehen: Sie ist mittelgroß und hat lange braune Haare und blaue Augen,sie hat immer ihre graue Strickjacke an wo auf der Rückseite die russische Flagge aufgedruckt ist. Darin findet sie komischer Weise immer zu Hauf russische Süßigkeiten,ansonsten trägt sie darunter ein T-Shirt,eine Jeans und blaue Sneakers.
Weiteres: Sie wünscht sich,dass Russia auch irgendwann in ihrer Welt auftaucht
N. d. Landes (Hier ist das Geschlecht das, das in der Sendung / Manga meistens vorkommt) : Canada/Kanada
Weiteres: Hängt oft mit Prussia ab. (elegante Sprache XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung & Info Empty Re: Bewerbung & Info

Beitrag von Gast So Jun 09, 2013 8:18 pm

Mitmachen will!!! ^^


^Username:
Name des Menschen: Syrah (wer hätte das gedacht?)

Geschlecht: weiblich

Charakter: Sie tut meistens fies, kann aber auch erstraunlich nett und fürsorglich sein. Jenachdem, wie man sie behandelt. Sie ist spontan, denkt aber in schwierigen Situationen zuerst nach, bevor sie handelt. Sie ist mutig und weiß, was sie will. Und wie sie es erreicht...

Waffe: Ka, vermutlich wird es irgendwas fieses. Vielleicht Gifte.

Aussehen: relativ klein (vorallem im vergleich mit Dinkie) mit braunen lockigen Haaren (seeehr lockig). Ein bisschen wie bei Felicia/Alice Vargas. Vorallem, wenn sie einen Pferdeschwanz trägt. Dazu noch kastanienbraune Augen. Sie trägt bevorzugterweise shorts und ein T-shirt, an kälteren Tagen auch noch ein Hemd, dass sie aber meistens offen lässt. Sie schleppt zwei Umhängetaschen mit sich herum, eine über jeder Schulter. Vielleicht wechselt sie später mal zum Rucksack...

Weiteres:Neigt zu Hyperaktivitätsanfällen (2-6 mal am tag) Dann redet sie noch schneller wie sonst und ist ganz hibbelig.

N. d. Landes (Hier ist das Geschlecht das, das in der Sendung / Manga meistens vorkommt) : Russia!!!
Weiteres: Wie ist das gemeint? Russia halt. *Wasserrohr aus der Wandf reiß*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung & Info Empty Re: Bewerbung & Info

Beitrag von Gast Di Jun 11, 2013 9:23 pm

Ich will auch mitmachen :)

Username: Das einzelne ?
Name des Menschen: Xena
Geschlecht: w

Charakter: sie schaft es einfach alles und jeden zu ignoriren, wenn sie will, ansonsten hat sie teilweise perverse Neigungen :) sie ist eigentlich immer recht freundlich, kann aber auch richtig sauer werden

Waffe: Sie hat ein riesiges Breitschwert auf den Rücken geschnallt (vergleiche mit Bleach)

Aussehen: sie ist etwas größer als der Durchschnitt und trägt einen hohen Pferdeschwanz, der ihr bis zu den Kniekeheln reicht, sie hat Eisblaue Augen und trägt eine schwarze Röhrenjeans, ein weißes T-shirt und eine schwarze Jacke. An ihrer Jeans ist ein Schlüsselbund, der wie verrückt klimpert, wenn sie läuft. Ihre Nägel hat sie schwarz lackiert

Weiteres: Sie versteht sich ausgezeichnet mit Frankreich
N. d. Landes (Hier ist das Geschlecht das, das in der Sendung / Manga meistens vorkommt) : France/ Frankreich
Weiteres: "Hast du was gesagt?", Rotweinglas in Hand halt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung & Info Empty Re: Bewerbung & Info

Beitrag von Lithuania Fr Jun 14, 2013 5:47 pm

Username: Lithuania
Name des Menschen: Alice
Geschlecht: w
Charakter: ziemlich schreckhaft ängstlich und meist schüchtern, kann sich aber auch zusammenreissen wenn nötig.
Waffe: sie kann messer benutzen :3
Aussehen: längere, blonde haare. eine hellblaue brille. von der größe her ist sie eher mittel und ihre augenfarbe ist auf dem linken auge braun-grün und auf dem rechten blau-grün (kommt damit klar xD)
Weiteres: liebt Hetalia über alles =D ausserdem trägt sie immer einen dunkelblauen schal und eine schmetterlingskette in der selben farbe wie der schal, die ihr ihr bruder geschenkt hat
N. d. Landes (Hier ist das Geschlecht das, das in der Sendung / Manga meistens vorkommt) : Litauen / Lithuania
Weiteres: Baltischer Staat
Lithuania
Lithuania

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 24
Ort : Doitsu

Nach oben Nach unten

Bewerbung & Info Empty Re: Bewerbung & Info

Beitrag von Gast Di Jun 18, 2013 9:29 pm

Username: Alice Krikland
Name des Menschen: Rifka
Geschlecht: Nach jetzigem Stand weiblich
Charakter: Auf die meisten Leute wirkt Rifka zuerst einmal ein wenig verpeilt und das ist sie auch. Sie verirrt sich recht schnell, wenn sie glaubt sich igendwo auszukennen und ist ausgesprochen unordentlich. Dafür verfügt sie über ein gutes Gedächtnis und ist in der Lage Informationen in Sekundenbruchteilen logisch zu verknüpfen und mit bisherigen Efahrungen zu vergleichen. Manchmal steht sie aber auch nur auf dem Schlauch. Sie hat leicht paranoide Tendenzen. wenn sie es möchte oder für mötig hält ist sie eine ruhige Beobachterin, die sich kaum Emotionen anmerken lässt und nicht viel spricht. Doch sobald sie anfängt zu reden wird sie laut und fängt an "mit ihren Händen zu sprechen", sprich: Sie gestikuliert wild herum. Sie rastet nur selten aus, aber wenn dann sind die meisten Leute überrascht wieviel Energie und Lautstärke in ihr stecken kann. Sie ist hilfsbereit und meistens höflich. Allerdings ist sie auch eine Schauspielerin und es macht ihr Spaß andere Leute zum Narren zu halten und sie an der Nase herumzuführen. Richtigen Lügnern kann sie hingegen nicht verzeihen. Bei Gefahr zieht sie es vor zu fliehen oder sich zu verstecken. Wird aber jemand angegriffen den sie mag oder sie verletzt, dann kämpft rifka is ihr Gegner am Boden liegt und nicht mehr kann ohne rücksicht auf eigene Verletzungen.
Waffe: Ein Katana
Aussehen: Rifka ist mit 1,70 für ihr Alter recht durchschnittlich groß, wer ihre Proportionen genauer betrachtet wird merken, dass ihr Kopf verhältnismäßig groß für ihren schlanken, aber kurvigen Körper ist und ihre Augen auch besonders groß sind. Ihre Augenfarbe schwankt je nach Beleuchtung zwischen blau und grün. Rifkas Haare sind kurz und dunkelrot, sind aber im starken Licht richtig knallig rot. Sie trägt zumeist ein schwarzes T-Shirt, eine enge schwarze Jeans und eine angenehm weite schwarze Jacke. Zwischen Ärmeln und Seten der Jacke spannen sich Fledermausflügel (Stoffteile, die aussehen wie Fledermausflügel).
Weiteres: Liebt Süßgkeiten aller Art und ist häufig hungrig. Liebt Tomaten.
N. d. Landes (Hier ist das Geschlecht das, das in der Sendung / Manga meistens vorkommt) : Italy, Romano
Weiteres: Süditalien. Ein herrvoragender Koch, der alles liebt was mit Tomaten zu tun hat. Ein disziplinierter Arbeiter, der sehr charmant sein kann, aber auch ständig flucht und schnell mit Beleidigungen bei der Hand ist. Für eine schöne Frau würde er vieles tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung & Info Empty Re: Bewerbung & Info

Beitrag von Gast Do Jun 20, 2013 6:44 pm

Ich mach mit!^^

Username:Lisha
Name des Menschen:Lile
Geschlecht:w
Charakter:Lile ist eher zurückhaltend und sie stört sich nicht daran,wenn man sie mal vergisst.Doch wenn sie ihren Willen durchsetzten will,kann sie ein echtes Biest werden.Für ihre 13 Jahre ist sie also schon ziemlich taff.
Waffe:Ihre Neutralität.(Also,sie verhält sich anderen gegenüber wie gute Bekannte und verhält sich so,dass sie kaum auffällt.)
Aussehen:Schulterlange karamellblonde Haare und grüne Augen.Sie ist groß und schlank.
Weiteres:
N. d. Landes (Hier ist das Geschlecht das, das in der Sendung / Manga meistens vorkommt) :China(auch wenns nicht so scheint)
Weiteres:Sie trägt immer einen kleinen,weißen Hasen auf dem Kopf,von dem niemand weiß,ob er lebt oder nur ein Stofftier ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung & Info Empty Re: Bewerbung & Info

Beitrag von Gast So Jun 23, 2013 10:31 am

Öhm.... Eine Frage....

Hätte jemand von euch was dagegen, wenn ich auch noch Fem!Italy spielen würde?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung & Info Empty Re: Bewerbung & Info

Beitrag von Gast So Jun 23, 2013 3:42 pm

Yao, du bist doch schon Bella, Russia, Syrah und 2P-Eng. Mochi O.o
ABer von mir aus ja. Was meint ihr anderen?

LG, TT

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung & Info Empty Re: Bewerbung & Info

Beitrag von Gast So Jun 23, 2013 4:27 pm

Dinkie, ich bin nur Bela, weil es sonst keiner macht.... Und seit wann zählen Mochis als Personen?
Naja, ich würde es so machen, das jeder Bela spielen darf. Aber er muss sie überzeugend spielen! ^^ 'Marry me... marry me, marry me, marry me,marryme,marryme,marrymemarrymemarryme....' XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung & Info Empty Re: Bewerbung & Info

Beitrag von Gast So Jun 23, 2013 4:38 pm

Merry mit e oder nich?
Und ka. Also wie schon gesagt: Ich hab nix dagegen, Phö und Plu auch (Hab eben gefragt) frag noch Cana und Alice.

LG, TT

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung & Info Empty Re: Bewerbung & Info

Beitrag von Gast So Jun 23, 2013 5:02 pm

nein. Marriage. Mit aaaaa~ ^^ Wie in Ayna~ oder in Anna~XDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung & Info Empty Re: Bewerbung & Info

Beitrag von Gast So Jun 23, 2013 5:24 pm

O.o Sicher? Nya also frag die 2 und dann...

LG, TT

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung & Info Empty Re: Bewerbung & Info

Beitrag von Gast Mo Jun 24, 2013 10:28 pm

Also ich habe nichts dagegen. Im Gegenteil, es würde mich freuen :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung & Info Empty Re: Bewerbung & Info

Beitrag von Gast Mo Jun 24, 2013 10:36 pm

Alice: yay~ ^^ Danke~

Hihihi... Fratello e sorrella~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung & Info Empty Re: Bewerbung & Info

Beitrag von Gast Mi Jul 24, 2013 10:02 pm

Ich will auch mitmachen:

Username: Kitty

Name des Menschen: Kitty

Charakter: Sie hält sich eigentlich von allen fern, mag aber Hongkongmochi und will noch Taiwanmochi finden.

Waffe: Ka, irgendetwas mit Latein und Rechtschreibung...

Aussehen: Sie ist größer als Syrah, aber kleiner als Dinkie/Larissa, hat braune, schulterlange Haare, die sie eigentlich nur offen trägt, da sie keine Lust hat sich einen Pferdeschwanz zu machen. Ihre Klamotten sind einfach eine Jeans und ein T-Shirt, auf dem häufig "Ihr könnt mich mal!" steht.
Sie hat einen Rucksack in dem ein Lateinbuch und ein großes Fach für Hongkongmochi sind, den sie in ihrem Raum einquartiert hat.
In ihrer Freizeit übersetzt sie Latein.

Weiteres: Ihr Zimmer ist ein Anbau der im obersten Geschoss des Chathauses, der merkwürdig hervorsteht. An ihm steckt eine Flagge, auf der steht: "Ihr könnt mich mal!".
Sie hat ein kleines Einkommen durch den Verkauf von "Ihr könnt mich mal!"-Fanartikeln.

N. d. Landes (Hier ist das Geschlecht das, das in der Sendung / Manga meistens vorkommt) :
?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung & Info Empty Re: Bewerbung & Info

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten