Hetalia das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
3. Russia~ - Seite 3 Flags_1

3. Russia~

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

3. Russia~ - Seite 3 Empty Re: 3. Russia~

Beitrag von Gast Di Jun 11, 2013 3:03 pm

Bianca nickte ebenfalls. "Immerhin wenn CanaMochi hier ist... ist wenn wir die 2p. RussiaMochi fnden...könnte ja auch möglich sein! Aber erstmal zum Kremmel!" meinte sie total motiviert und lief los.

Canada lachte und folgte den anderen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Russia~ - Seite 3 Empty Re: 3. Russia~

Beitrag von Gast Di Jun 11, 2013 3:04 pm

England folgte ihnen langsam und eher angepisst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Russia~ - Seite 3 Empty Re: 3. Russia~

Beitrag von Gast Di Jun 11, 2013 3:11 pm

Bianca ging mit schnellem Schritt weiter. "Russia zu sehen wird extrem cool...oder Syrah?" meinte sie während sie nun CanaMochi wieder in ihren Händen hielt und streichelte.

Canada ging neben England. "Wieso bist du eigentlich nicht mit den anderen zurück gegangen?" fragte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Russia~ - Seite 3 Empty Re: 3. Russia~

Beitrag von Gast Di Jun 11, 2013 3:12 pm

England: "gerade bei Russia weiß man nie, was passieren wird. Und irgendwer muss ja auf die Mädchen aufpassen!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Russia~ - Seite 3 Empty Re: 3. Russia~

Beitrag von Gast Di Jun 11, 2013 3:13 pm

Russia lehnte sich vollkommen außer Atem an der rückwand des Kremmels an. Belarus hatte schon wieder versucht ihn zur Heirat zu zwingen und er war ihr dabei nur knapp entkommen. Aber sie musste hier noch irgendwo in der Nähe sein...

Syrah stand vor dem Kremmel. Das Gebäude mit den vielen kleinen Türmen sah einfach atemberaubend aus. Syrah ging noch ein bisschen weiter darauf zu. Ohne aufzupassen wie es schien, denn sie lief in eine junge Frau hinein. "Oh, entschuldige das ich sie angerempelt habe.... Belarus?!?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Russia~ - Seite 3 Empty Re: 3. Russia~

Beitrag von Gast Di Jun 11, 2013 3:14 pm

England sah Bellarus und ein Schauer lief ihm den Rücken hinunter. Trotzdem ging er zu S und ihr: "What are you doing here?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Russia~ - Seite 3 Empty Re: 3. Russia~

Beitrag von Gast Di Jun 11, 2013 3:16 pm

Bianca lief zu Syrah sie sah Belarus an. "Hallo,Belarus!",meinte sie erschrocken. Sie wollte nur mit Russia russisch reden.

Canada blieb stehen und sah Belarus an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Russia~ - Seite 3 Empty Re: 3. Russia~

Beitrag von Gast Di Jun 11, 2013 3:17 pm

England lächelte vorsichtig und schaute dann woanders hin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Russia~ - Seite 3 Empty Re: 3. Russia~

Beitrag von Gast Di Jun 11, 2013 3:21 pm

Belarus starrte das Mädchen, dass gerade in sie hineingelaufen war wütend an. Wie konnte sie es nur wagen sie bei der Suche nach Bruder russia zu stören?!? Dann bemerkte sie Britain, der sie fragte, was sie hier tat. "Oh, hello Britain. I am looking for my brother. I followed him the whole way from Sisters place till here. But now I've lost him. Have you seen him? If you are the ones that are hiding him, than I'd have to kill you."

Syrah hörte den beiden zu. belarus schien russia bis hierher verfolgt zu haben... Was bedeutete, dass Russia noch hier in der Nähe war! "Well actually we have seen him." antwortete sie, bevor ihr jemand zuvor kam. "He ran that way." sagte sie und zeigte die Straße runter, weg vom Kremmel.

Belarus hielt sich nicht weiter mit den seltsamen Leuten auf sondern eilte die Straße hinunter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Russia~ - Seite 3 Empty Re: 3. Russia~

Beitrag von Gast Di Jun 11, 2013 3:24 pm

Bianca seufzte. "Oh mein Gott..." stieß sie erleichternt heraus. "Der Kremmel...endlich!" meinte sie. "Komm wir klopfen an!",sagte sie und eilte zur Tür. "Er wird sicher hier in der Nähe sein! Wenn er nicht drinnen ist muss er irgendwo draußen sein!" danach klopfte sie an und wartete gespannt.


Canada sah Belarus noch hinterher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Russia~ - Seite 3 Empty Re: 3. Russia~

Beitrag von Gast Di Jun 11, 2013 3:25 pm

England starrte ihr hinterher: "Well, that was creepy... Let's go on before she finds out we lyed..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Russia~ - Seite 3 Empty Re: 3. Russia~

Beitrag von Gast Di Jun 11, 2013 3:27 pm

Syrah sah zu, wie Bianca versuchte in den Kremmel reinzukommen. Aber irgendwie war es unwahrscheinlich dass russia darin war... Belarus hatte vermutlich als erstes darin gesucht. Aber vielleicht... Sie ging langsam um das beeindruckende Gebäude herum...

Russia hörte Schritte näherkommen. War das belarus? Er hiehlt den atem an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Russia~ - Seite 3 Empty Re: 3. Russia~

Beitrag von Gast Di Jun 11, 2013 3:29 pm

Bianca,wartete noch. "Ach man..." seufzte sie und ging von der Tür weg. "Was tust du da?" fragte sie,syrah noch hinterher. "Nya einen Versuch ist es wert...ich schau auf der anderen Seite!" meinte sie und eilte auf die andere Seite des Kremmels. Sie ging voller Hoffnung die Mauer entlang.

Canada sah England an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Russia~ - Seite 3 Empty Re: 3. Russia~

Beitrag von Gast Di Jun 11, 2013 3:30 pm

England zuckte mit den Schuiltern und folgte den Mädchen. Ihm war es so eh lieber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Russia~ - Seite 3 Empty Re: 3. Russia~

Beitrag von Gast Di Jun 11, 2013 3:34 pm

Russia hörte nun auch noch von der anderen Seite Schritte. Hatte Bela etwa auch noch Ukraine überredet? Unwahrscheinlich aber nicht ganz ausgeschlossen... Er zückte sein Wasserrohr.

Syrah trat um eine Ecke und sah russia dort stehen, der sie verdutzt ansah. "Bela..?" fragte er vorsichtig. "Wir haben sie weggeschickt." antwortete Syrah.

Bevor russia wusste, was geschah wurde er auch schon umarmt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Russia~ - Seite 3 Empty Re: 3. Russia~

Beitrag von Gast Di Jun 11, 2013 3:37 pm

Bianca ging um das Eck. "Russia!" sagte sie und lächelte. Danach begrüßte sie Russia auf russisch mit einem lächeln und erklärte ihm ein wenig etwas. "Ich habe ihm gesagt,dass ich russisch kann und wir ihn nicht zur Heirat zwingen wollen wir Belarus...",sagte sie zu Syrah und den anderen doch danach knuddelte sie Russia auch.

Canada sah Russia an und begrüßte ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Russia~ - Seite 3 Empty Re: 3. Russia~

Beitrag von Gast Di Jun 11, 2013 3:37 pm

England kam ebenfalls an und starrte die Mädchen und das 3. Land an. Dann fluchte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Russia~ - Seite 3 Empty Re: 3. Russia~

Beitrag von Gast Di Jun 11, 2013 3:40 pm

Syrah umarmte Russia immer noch~

Russia wandet sich unschuldig lächelnd an britain. "Was it you who send this strange girls? If you answer yes, that would mean that I had to kill you. Otherwise, you could become one with mother russia.You want to become one with russia, da~?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Russia~ - Seite 3 Empty Re: 3. Russia~

Beitrag von Gast Di Jun 11, 2013 3:43 pm

England: "Uhm... No, it wasn't me... They went here on their own and I followed them to get them back."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Russia~ - Seite 3 Empty Re: 3. Russia~

Beitrag von Gast Di Jun 11, 2013 3:47 pm

Syrah lies Russia wieder los, packte aber seine Hand. "Come on! Let's go!"

Russia blieb stehen. "Give me one good reason for coming with you~"

Syrah lächelte ihn an. "Well, we told Bela, that you were gone, to get rid of her. But as soon, that she notices, that we lied to her, she's going to come back. Still want to stay here~?" An alle gewandt meinte sie. "Gehen wir zurück zum chathaus~!"

Russia kam diesmal ohne Einwände mit


----->Chathaus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Russia~ - Seite 3 Empty Re: 3. Russia~

Beitrag von Gast Di Jun 11, 2013 3:51 pm

England starrte die beiden an und folgte ihnen letztenendes langsam.
--->Chathaus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Russia~ - Seite 3 Empty Re: 3. Russia~

Beitrag von Gast Di Jun 11, 2013 5:14 pm

Bianca ging neben Russia her und erklärte ihm währendessen auf russisch alles wegen den Mochis,sie konnte nur hoffen,dass ihre russisch Kenntnisse gut genug waren und Russia ihr antwortete. Nun hatte sie CanaMochi im Arm und streichelte ihn.


Canada ging neben England her. "So schlimm war es nicht." meinte er. "Er hätte dich zwar gekillt wenn du etwas mit den beiden zu tun hättest aber das hast du ja nicht..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Russia~ - Seite 3 Empty Re: 3. Russia~

Beitrag von Gast Mi Jun 26, 2013 5:27 pm

--->Canada

Pinky Pie kam schreiend angerannt: "Waaah, ich bin kein Pony mehr!!!", dann machte sie eine Vollbremsung, was dazu führte, dass sie ausrutschte und gegen eine Wand flog.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Russia~ - Seite 3 Empty Re: 3. Russia~

Beitrag von Scandinavia Mi Jun 26, 2013 5:31 pm

--->Canada

Angel sah sich nach Pinkie um."Pinkie wo bist du?"fragte sie nervös. Nach einuger Zeit fand sie das Pon-, den Mensch."Pinkie!Was sollte das eben?"
Scandinavia
Scandinavia

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 24
Ort : Hyrule

Nach oben Nach unten

3. Russia~ - Seite 3 Empty Re: 3. Russia~

Beitrag von Gast Mi Jun 26, 2013 8:27 pm

Pinkie Pie sprang mit einem Satz auf und hüpfte um Angel herum: "Ich bin kein Pony mehr, was ist passiert? Was amchen wir jetzt? IchwillkeinMenschseinneindaswillichnichtwirklichdaswillichnicht...", sie redete unglaublich schnell vor sich hin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

3. Russia~ - Seite 3 Empty Re: 3. Russia~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten