Hetalia das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
6. Canada~ - Seite 3 Flags_1

6. Canada~

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

6. Canada~ - Seite 3 Empty Re: 6. Canada~

Beitrag von Gast Fr Jun 28, 2013 9:57 pm

Syrah besah ihr Werk. Sie hatte es wirklich fertiggebracht ihn mit nur einigen Zügen über die vier Stadien der Trunkenheit hinweg in den Schlaf zu trinken. Innerlich klopfte sie sich auf die Schulter. "Also~ Wo gehen wir als nächstes hin? Nach China? Irgendwie hätte ich Lust darauf~ Russia, kannst du Britain nehmen? Und keine Mordversuche! Sonst missbrauche ich deinen Wodka für meine Versuche!!!"

Russia schluckte. Dann nahm er Britain und warf ihn sich über die Schulter. Wie gerne hätte er es dem kleineren jetzt heimgezahlt, dass er ihn damals aufgehalten hatte... Doch er wollte sich nicht von seinem Wodka verabschieden, und so lies er es bleiben. Vorerst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Canada~ - Seite 3 Empty Re: 6. Canada~

Beitrag von Gast Fr Jun 28, 2013 9:59 pm

England kam (Seehr langsam) wieder auf die Beine und stützte sich auf Litauen. Seine Ehre ging ihm gerade am ... vorbei. "So it WAS poisoned...", dann wurde er von Russia gepackt und fiel erneut in Ohnmacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Canada~ - Seite 3 Empty Re: 6. Canada~

Beitrag von Gast Fr Jun 28, 2013 10:01 pm

Bianca sah Russia an und sah schmollend zu Syrah,obwohl es nichts nutzte sie doch noch umzustimmen,dass Russia doch England etwas antun dürfte. Also nickte sie. "War zwar ein irrer kurzer Aufenthalt in Canada aber in China ist es auch cool...",sagte sie.

Canada nickte. "Dann nach China."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Canada~ - Seite 3 Empty Re: 6. Canada~

Beitrag von Lithuania Fr Jun 28, 2013 10:04 pm

Litauen sah zu wie Russia England nahm, dann drehte er sich zu Syrah. "Mit China wäre ich einverstanden." Alice fand es schade Canadas schöne Heimat verlassen zu müssen. "Nagut..." seuftzte sie.
Lithuania
Lithuania

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 24
Ort : Doitsu

Nach oben Nach unten

6. Canada~ - Seite 3 Empty Re: 6. Canada~

Beitrag von Gast Fr Jun 28, 2013 10:04 pm

Syrah seufzte "Es war nicht vergiftet! Glaub mir, hätte ich dich irgendwann einmal vergiften wollen, hätte ich es schon längst gemacht!!!" versuchte sie dem Ohnmächtigen zu erklären. "Ach, wen kümmerts..." murrte sie und stapfte los.

Russia folgte ihr. Wer weiß, vielleicht würde ihm sich später eine Möglichkeit für seinen Rachefeldzug gegen England liefern~

Felicia hatte die Scene schweigend verfolgt, packte nun aber ihren Bruder am Arm und schleifte ihn hinter sich her. "Komm Romano! Gehen wir weg von diesem Kalten Ort... Ich denke es könnte ganz lustig werden, wenn wir ihnen weiter folgen~"

----->China

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Canada~ - Seite 3 Empty Re: 6. Canada~

Beitrag von Gast Fr Jun 28, 2013 10:05 pm

Larissa ging zu S: "Warte mal, du kannst ihn nicht einfach besoffen mit dir rumschlappen... ... lassen!" Letztenendes rannte sie einfach den anderen hinterher.
--->China.

England wurde mitgeschleppt.

--->China

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Canada~ - Seite 3 Empty Re: 6. Canada~

Beitrag von Lithuania Fr Jun 28, 2013 10:07 pm

Litauen und Alice folgten den anderen.

---> China
Lithuania
Lithuania

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 24
Ort : Doitsu

Nach oben Nach unten

6. Canada~ - Seite 3 Empty Re: 6. Canada~

Beitrag von Gast Fr Jun 28, 2013 10:13 pm

Bianca und Canada folgten der Gruppe so schnell es ging.

---> China

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

6. Canada~ - Seite 3 Empty Re: 6. Canada~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten