Hetalia das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
8. Greece... - Seite 5 Flags_1

8. Greece...

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

8. Greece... - Seite 5 Empty Re: 8. Greece...

Beitrag von Gast Mo Jul 01, 2013 10:38 pm

Bianca sah die beiden an und sah dann zu Angel. "Hey,was haben die denn?",fragte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Greece... - Seite 5 Empty Re: 8. Greece...

Beitrag von Gast Mo Jul 01, 2013 10:39 pm

Larissa kniff die AUgen zu und drehte sich wieder weg: "Nö."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Greece... - Seite 5 Empty Re: 8. Greece...

Beitrag von Scandinavia Mo Jul 01, 2013 10:40 pm

"Sie streiten sich um 2pGreeceMochi!"sagte Angel zu Bianca."Wenn Larissa ihn behält, behalte ich dann Greece Mochi!"
Scandinavia
Scandinavia

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 24
Ort : Hyrule

Nach oben Nach unten

8. Greece... - Seite 5 Empty Re: 8. Greece...

Beitrag von Gast Mo Jul 01, 2013 10:42 pm

Bianca nickte nachdenklich. "Okay",meinte sie und streichelte weiter CanaMochi. "Wie ich CanaMochi liebe...so knuffig"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Greece... - Seite 5 Empty Re: 8. Greece...

Beitrag von Gast Mo Jul 01, 2013 10:42 pm

Syrah begann blau zu glühen. "Wenn du unsere Abmachung brechen willst..." fing sie an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Greece... - Seite 5 Empty Re: 8. Greece...

Beitrag von Gast Mo Jul 01, 2013 10:45 pm

Larissa: "Was für eine Abmachung? Ich habe lediglich gesagt, dass du auf die gefährlichen Mochis aufpassen darfst, weil sie sonst für Unruhe sorgen!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Greece... - Seite 5 Empty Re: 8. Greece...

Beitrag von Gast Mo Jul 01, 2013 10:48 pm

Syrah schenkte Larissa das Lächeln, dass sie sich von Russia abgeschaut hatte. "Wir haben explizit von 2pMochis geredet. Und allmählich werde ich richtig wütend, wenn du dich nicht an deine eigene Abmachung hälst. Naja, was solls..." sagte sie, aufeinmal wieder fröhlich, und drehte sich um. "Ich werde mir dann halt als entschädigung für 2pGreece eines der normalen inbehalten~ Und dich werde ich dabei ganz sicher nicht mitreden lassen~" An Angel gewandt meinte sie. "Du darfst Greece behalten~" Plötzlich fiel ihr noch etwas ein "Och! Das hätte ich ja fast vergessen~ Russia überlegt sich immer noch, wie er sich wohl am besten rächen könnte... Und im Moment habe ich irgendwie nicht die Laune dich gegen ihn zu verteidigen~" sie drehte sich wieder um und schritt weiter.

Felicia pfiff anerkennend. "Du hast sie echt ganz schön wütend gemacht... respekt!"


Zuletzt von Felicia Vargas am Mo Jul 01, 2013 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Greece... - Seite 5 Empty Re: 8. Greece...

Beitrag von Gast Mo Jul 01, 2013 10:51 pm

Bianca sah zwischen den anderen hin und her. "Hmm...Das Lächeln fand ich cute,richtig Russia like!",sagte sie fröhlich zu Syrah und streichelte CanaMochi weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Greece... - Seite 5 Empty Re: 8. Greece...

Beitrag von Gast Mo Jul 01, 2013 10:52 pm

Larissa erschauderte: "Nimm doch france Mochi, damit ist eine der größten gefahren schonmal aus dem Weg geschafft..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Greece... - Seite 5 Empty Re: 8. Greece...

Beitrag von Gast Mo Jul 01, 2013 10:54 pm

syrah hiehlt an, wandte sich aber nicht wieder um. "Ich bin abgeneigt deinem Rat zu folgen~"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Greece... - Seite 5 Empty Re: 8. Greece...

Beitrag von Scandinavia Mo Jul 01, 2013 10:56 pm

Angel knuddelte GreeceMochi kurz und sah dann zu Syrah."Das kannst du den Armen Mochis doch nicht antun!"


Zuletzt von Maria Beilschmidt am Mo Jul 01, 2013 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Scandinavia
Scandinavia

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 24
Ort : Hyrule

Nach oben Nach unten

8. Greece... - Seite 5 Empty Re: 8. Greece...

Beitrag von Gast Mo Jul 01, 2013 10:57 pm

Larissa musste lächeln. Dann fragte sie: "Was meint ihr... Sollen wir Greece fragen, ob er weiß ob es hier noch Mochis gibt?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Greece... - Seite 5 Empty Re: 8. Greece...

Beitrag von Gast Mo Jul 01, 2013 10:59 pm

Syrah wandte sich empört zu Angel. "Hey! So schlecht kümmere ich mich wirklich nicht um Mochis! Außerdem passe ich immerhin darauf auf, dass keine mochis zusammen sind, die dem Gegenüber irgendetwas tun wollen! Mit anderen Worten, ich passe darauf auf, dass 2p und normale Mochis, die etwas gegeneinander haben nicht zusammenkommen. Im Gegensatzt zu manch anderen hier..." Syrah hatte übrigens beschlossen Larissa vollkommen zu ignorieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Greece... - Seite 5 Empty Re: 8. Greece...

Beitrag von Gast Mo Jul 01, 2013 11:01 pm

Larissa streckte ihr die Zunge raus und ging Greece suchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Greece... - Seite 5 Empty Re: 8. Greece...

Beitrag von Scandinavia Mo Jul 01, 2013 11:07 pm

"Ich meinte eher..."setze Angel an, bschloss dann aber, dass sie keine Lust hatte Syrah zu erklären was sie meinte."Ach egal."Dann half sie Larissa Greece zu suchen.
Scandinavia
Scandinavia

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 24
Ort : Hyrule

Nach oben Nach unten

8. Greece... - Seite 5 Empty Re: 8. Greece...

Beitrag von Gast Mo Jul 01, 2013 11:13 pm

Greece hatte bis vor wenigen Minuten ein entspanntes Schläfchen auf einem der Überreste der vergangenen Architektur gehalten, doch dann war er von lauten Stimmen geweckt worden. Anscheinend waren es Mädchen. Und sie hatten wegen irgendetwas gestritten. Nun war es ruhig. Was wohl passiert war? Er war zu müde, um aufzustehen alsp ließ er es einfach bleiben.

Larissa kam, auf der Suche nach Greece, zu dem ort wo er sich ausruhte und sah sich in den alten Ruinen um: "Wow, ist das riesig!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Greece... - Seite 5 Empty Re: 8. Greece...

Beitrag von Scandinavia Mo Jul 01, 2013 11:16 pm

Angel war sprachlos. Sie sah sich um und kam zum Entschluss, dass sie Greeces Heimat wunderschön fand.
Scandinavia
Scandinavia

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 24
Ort : Hyrule

Nach oben Nach unten

8. Greece... - Seite 5 Empty Re: 8. Greece...

Beitrag von Gast Mo Jul 01, 2013 11:23 pm

Greece hörte die Schritte von... einigen Personen. Er entschied sich, dass er wohl oder über aufstehen musste und tat das. Dann ging er nachschauen, wer ihn geweckt hatte. Auf der anderen Seite der Ruine entdeckte er zwei Mädchen und ging uf sie zu: "Wer seid ihr?"

Larissa drehte sich und erkannte Greece: "Du musst Greece sein oder? Ich habe schon so viel von dir gehört! Ich und Angel wollten dich fragen, ob du etwas von Mochis hier in Griechenland weißt."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Greece... - Seite 5 Empty Re: 8. Greece...

Beitrag von Scandinavia Mo Jul 01, 2013 11:28 pm

Angel sah Greece erwartungsvoll und überglücklich an. Sie wollte ihn schon immer einmal persönlich treffen, hatte nur nie Zeit oder Lust gehabt hierher zu kommen. GreeceMochi wirkte aufgeregt, bewegte sich jedoch nicht überflüssig. Oder eher was er als überflüssig empfand.
Scandinavia
Scandinavia

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 24
Ort : Hyrule

Nach oben Nach unten

8. Greece... - Seite 5 Empty Re: 8. Greece...

Beitrag von Gast Di Jul 02, 2013 6:51 am

2P-Greece-Mochi hüpfte von Larissas Arm auf den Boden und dann auf Greeces Kopf. Larissa ging zu den beiden und nahm den Mochi wieder: "Tschuldigung..."

Greece fand die Mädchen eigenartig, doch sie schienen ihn nicht angreifen zu wllen, also war alles in Ordnung. Er kraulte eine seiner Katzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Greece... - Seite 5 Empty Re: 8. Greece...

Beitrag von Scandinavia Di Jul 02, 2013 10:10 am

ItaMochi sprang von Angels Kopf und hüpfte auf einer Katze herum."Hey lass das!"sagte Angel und versuchte ItaMochi irgendwie wieder hochzuheben, was aber, dank Roma und GreeceMochi die sie auf ihren Armen hielt, nicht klappte. Sie sah hilfesuchend zu Larissa.
Scandinavia
Scandinavia

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 24
Ort : Hyrule

Nach oben Nach unten

8. Greece... - Seite 5 Empty Re: 8. Greece...

Beitrag von Gast Di Jul 02, 2013 1:48 pm

Larissa packte Ita-Mochi: "So-Mochi, was machst du denn?!?", sie warf Greece einen entschuldigenden Blick zu.

Greece entschied sich, dass die Mädchen nur Unruhe stiften würden solange sie hier waren und das es besser sei, ihnen suchen zu helfen damit sie sein land endlich verließen. Er lächelte vorsichtig: "Also, wollen wir die Mochis suchen gehen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Greece... - Seite 5 Empty Re: 8. Greece...

Beitrag von Scandinavia Di Jul 02, 2013 2:31 pm

Angel war überraclscht, dass Greece ihnen helfen wollte."Uhm...Gerne!"meinte sie verwirrt und lächelte. Sie beschloss GreeceMochi auf ihrem Kopf zu tragen und ItaMochi zu halten damit er nicht nochmal sowas tat.
Scandinavia
Scandinavia

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 24
Ort : Hyrule

Nach oben Nach unten

8. Greece... - Seite 5 Empty Re: 8. Greece...

Beitrag von Gast Di Jul 02, 2013 2:42 pm

Bianca stand nun da,mit CanaMochi im Arm. "Dann werde ich dir helfen Syrah! Bei deiner Suche nach einem Mochi",sagte sie freundlich und ging zu Syrah.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Greece... - Seite 5 Empty Re: 8. Greece...

Beitrag von Gast Di Jul 02, 2013 3:06 pm

Larissa nickte zustimmend und lief los: "Wo suchen wir am besten zuerst?"

Greece folgte langsam und träge: "Schauen wir mal am Meer..."

Larissa: "Und wo ist das?"

Greece: "Da", er deutete in Richtung Wasser (das natürlich in der entgegengesetzten Richtung lag).

Larissa: "Oh.", drehte um und rannte an ihm und Angel vorbei zum Wasser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

8. Greece... - Seite 5 Empty Re: 8. Greece...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten