Hetalia das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Veeeeeeee~ Flags_1

Veeeeeeee~

Nach unten

Veeeeeeee~ Empty Veeeeeeee~

Beitrag von Gast So Dez 15, 2013 10:40 pm

Hallihallöchen~ ::P: 

Mein Name ist Kimi & ich bin rieeeeesen Hetalia Faaan :DD
Meine Lieblingscharas sind unter anderem England, Doitsu, Italy, Romano, Amerika, Frankreich, Spain, Holy Roman Empire & Chibitalia und ach eig sind se alle irgendwie voll toll >w<  aber am aller allerbesten ist natürlich Awesome Prussia ! ❤ O jaaah *-* <3
Öhmm und ja wüsste leider nicht was ich noch so schreiben könnte *nicht gut in sowas bins* also wenn ihr irgendetwas wissen wollt, könnt ihr ruhig fragen oder so :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Veeeeeeee~ Empty Re: Veeeeeeee~

Beitrag von Scandinavia So Dez 15, 2013 11:35 pm

Herzlich willkommen hier!:3
Denk ja nicht du könntest mir Prussia in den RPGs hier wegstehlen der bleibt schön meiner X3
Und bis auf France (Ich find ihn etwas...eigenartig...nya nicht so die Art von Mann die ich mag XD) mag ich auch noch alle andren :3
Aber vor allem ja die Nordic 5 *schwärm* *Bemerkung am Rande: Vor ein paar Monaten hab ich mich gefragt wie man die Nordics so lieben kann und jetzt tu ichs selber XD*
Nya mach dich hier auf verrückte und awesome Dinge gefasst X3
Scandinavia
Scandinavia

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 24
Ort : Hyrule

Nach oben Nach unten

Veeeeeeee~ Empty Re: Veeeeeeee~

Beitrag von Gast So Dez 15, 2013 11:43 pm

*quietsch* Danke veee~ :'D x3
Aww nein mein süßer Prussia, meiner meiner! >w< haha neh kein Ding ich kann natürlich auch jemand andern playen im RPG das ist kein problem dann :3
Ja ich weiß was du meinst haha aber das mag ich ja gerade an France so, dieses eigenartige x'D hon hon hon x3
Mit den Nordics habe ich es allerdings bisher auch noch nicht sooooo dolle, was hat dich dazu gebracht auf einmal so für die zu schwärmen? :D *wissen will*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Veeeeeeee~ Empty Re: Veeeeeeee~

Beitrag von Scandinavia So Dez 15, 2013 11:47 pm

Veeeeee~~
Gut denn Prussia ist meiner >:D Kesesesese~
Ich bevorzuge ja ein anderes eigenartig XD
Ich hab einfach einmal zum ersten mal ihren Character Song gehört und...fand ihn blöd XD Dann hab ich ihn nochmal probiert und dann angefangen ihn zu lieben und auf Dauerschleife zu hören und ehe habe ich mich versehen, standen die Nordics schon an der Spitze XD
Scandinavia
Scandinavia

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 24
Ort : Hyrule

Nach oben Nach unten

Veeeeeeee~ Empty Re: Veeeeeeee~

Beitrag von Gast So Dez 15, 2013 11:55 pm

Pastaaaaaaa~ :DD
Ughh *auch Besitzansprüche auf Prussia haben will* Q3Q Prussia is ja auch einfach zu Awesome man muss ihn einfach lieben *///* <3 Aber gut du warst zuerst da D: xDD
Uii ja das kenne ich wenn man sich erst einmal etwas anhört und es dann total blöd findet und man es nach mehrmaligem weiter hören aufeinmal dann liebt xD muss ich vielleicht bei denen dann auch mal ausprobieren hehe :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Veeeeeeee~ Empty Re: Veeeeeeee~

Beitrag von Scandinavia Mo Dez 16, 2013 7:40 am

Vodkaaaaaa~ :3

Ja...ja das muss man XD
Und eeyup X3
Die Nordics sind einfach awesome XD
Scandinavia
Scandinavia

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 24
Ort : Hyrule

Nach oben Nach unten

Veeeeeeee~ Empty Re: Veeeeeeee~

Beitrag von Gast Do Dez 19, 2013 1:35 pm

Heyho~

Also zu allererst; ich bins "Awesome Prussia". xD
Habe mein alten acc gelöscht und mich als England neu angemeldet. Irgendwie..ja..bin ich dem Iggy-Wahn verfallen. >w<
Ich liebe ihn so! >o< <333 *fangirling*

Jah.. und zweitens, sorry das ich erst jetzt wieder on komme. >.<° Wird sich aber jetzt ändern da ich wieder Zeit habe & bin jetzt täglich on, und wenn nicht Tagsüber dann zumindest abends yay~ ^-^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Veeeeeeee~ Empty Re: Veeeeeeee~

Beitrag von Gast Fr Dez 20, 2013 1:55 pm

Hey Guys~
Wow...Da ist man mal 5 Tage nicht da und dann...ein User oO" Ich wette die kommen nur wann ich nicht da bin XD ...Also...mach ich euch Angst? oo" D: XDD Okay~ Na dann Herzlich Willkommen hier und viel Spaß! Mal sehen wie man sich in der Irrenanstalt so zurechtfindet ;3 Aber es sind ja alles nette,verrückte Menschen X3 Man sieht sich sicher~
glg
Canada~
P.s: Mir wäre ja noch mehr eingefallen...Viel mehr ^^´ Aber...Ich wollte hier niemanden sofort i-wie mit unsinnigem Zeugs vollschreiben nur,weil ich es manchmal gerne etwas übertreibe mit dem...nya...schreiben halt XDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Veeeeeeee~ Empty Re: Veeeeeeee~

Beitrag von Gast Do März 27, 2014 7:38 pm

Salut und herzlich willkommen ^^
Ich kann eigentlich nur wiederhohlen, was Canada schon gesagt hat:
Willkommen in deer irrenanstalt XD

Und Phö was soll das Frankreich ist soooooo toll !!!!!!!!!
*fangirl mode aktiv*

Naja, viel Spaß bei uns im Forum ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Veeeeeeee~ Empty Re: Veeeeeeee~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten