Hetalia das RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
7. China xD Flags_1

7. China xD

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

7. China xD Empty 7. China xD

Beitrag von Gast Fr Jun 28, 2013 9:29 pm

China eben! Wozu brauchen wir überhupt eine Beschreibung???

LG, AM

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. China xD Empty Re: 7. China xD

Beitrag von Gast Fr Jun 28, 2013 9:54 pm

--->Germany
Pinky lief so schnell, dass sie auf wasser laufen konnte. Letztenendes blieb sie stehen. Was war das nun schon wieder für ein Ort???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. China xD Empty Re: 7. China xD

Beitrag von Scandinavia Fr Jun 28, 2013 9:59 pm

(WTF?Oo)

---->Germany

Angel und Prussia blieben hinter Pinkie stehen. "Verdammt kannst du denn nicht einmal tun was wir sagen?!"schrie Angel."Wärst du mir von Anfang an gefolgt wäre das alles nicht passiert!Goddamit!Ist das so schwer zu kapieren?!Du solltest vielleicht einmal dein HIRN einschalten sofern du überhaupt eines HAST!Aber neeeeein!Springen wir ja lieber überall herum und ignorieren die, die was es ja nur gut mit uns meint!Was kann denn schon achsooo schlimmes passieren?!"Angel hob ihre Bratpfanne. Prussia entfernte sich etwas von Angel. "Das wirst du jetzt bitter bereuen!!"schrie sie und schlug so fest auf Pinkie ein wie sie konnte.
Scandinavia
Scandinavia

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 24
Ort : Hyrule

Nach oben Nach unten

7. China xD Empty Re: 7. China xD

Beitrag von Gast Fr Jun 28, 2013 10:02 pm

Pinky Pie bekam die Bratpfanne mit voller Wucht auf den Kopf und fiel in Ohnmacht. Ihr letzter Gedanke war: Ich glaub, ich mag dieses Pon- Mädchen nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. China xD Empty Re: 7. China xD

Beitrag von Scandinavia Fr Jun 28, 2013 10:06 pm

"Na endlich!!"schrie Angel noch immer wütend. Prussia starrte sie geschockt an.
Scandinavia
Scandinavia

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 24
Ort : Hyrule

Nach oben Nach unten

7. China xD Empty Re: 7. China xD

Beitrag von Gast Fr Jun 28, 2013 10:12 pm

--->China

Syrah schlängelte sich durch die vollen Straßen. "Mal sehen, ob hier irgendwo Mochis sind~" rief sie vergnügt.

Russia ging, immer noch Britain tragend, hinter Sryah her. Aber er machte sich nicht die Mühe den Leuten auszuweichen. Nein, die Leute bildeten von selbst eine Gasse um ihn herum. Einige Leute sahen ihn interessiert an, doch die meisten wirkten verschreckt und ängstlich. Der junge Mann ragte ja immerhin auch drei Köpfe über den meisten anderen auf...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. China xD Empty Re: 7. China xD

Beitrag von Scandinavia Fr Jun 28, 2013 10:13 pm

Angel musste sich zurückhalten um nicht nocheinmal auf Pinkie einzuschlagen. Prussia ging zu Angel."Du willst sie aber nicht umbringen oder?"fragte er noch immer geschockt. "Vielleicht später."meinte Angel.
Scandinavia
Scandinavia

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 24
Ort : Hyrule

Nach oben Nach unten

7. China xD Empty Re: 7. China xD

Beitrag von Lithuania Fr Jun 28, 2013 10:15 pm

---> Canada

Litauen und Alice folgten Russland. Beunruhigt beobachtete Litauen wie die Leute diesem auswichen. Alice schien das ganze garnicht zu beachten.
Lithuania
Lithuania

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 24
Ort : Doitsu

Nach oben Nach unten

7. China xD Empty Re: 7. China xD

Beitrag von Gast Fr Jun 28, 2013 10:15 pm

Syrah kam nun auf einen Platz mit weniger Menschen. Und wer stand da? Prussia und Angel. Syrah starrte die beiden erst verwirrt, dann erfreut an. Dann viel ihr Blick auf das seltsame, umgenietete Mädchen, das auf dem Boden lag. "Sagt blos..." Ihre Hand wanderte zu ihrer Tasche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. China xD Empty Re: 7. China xD

Beitrag von Lithuania Fr Jun 28, 2013 10:17 pm

Alice folgte Syrahs Blick. Sie freute sich Prussia und Angel zu sehen.
Lithuania
Lithuania

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 24
Ort : Doitsu

Nach oben Nach unten

7. China xD Empty Re: 7. China xD

Beitrag von Scandinavia Fr Jun 28, 2013 10:18 pm

Angel und Prussia drehten sich um. Man sah Angel an, dass sie extrem gereizt war und kurz davor stand Pinkie umzubringen. "Bringt sie lieber weg bevor hier noch gaaanz zufällig ein Mord stattfindet!"meinte Angel. Prussia ging wieder ein paar Schritte von Angel weg.
Scandinavia
Scandinavia

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 24
Ort : Hyrule

Nach oben Nach unten

7. China xD Empty Re: 7. China xD

Beitrag von Gast Fr Jun 28, 2013 10:18 pm

---> von Canada
Bianca und Canada folgten den anderen durch die Straßen,während Bianca lächelnd Russia nachging und sich somit nicht recht viel anstrengen musste den Leuten auszuweichen währendessen Canada den Menschen bemüht auswich.
Bianca sah zu Russia hianuf. "Russia,darf ich dich mal was fragen wenn es dir keine Umstände macht?",fragte sie freundlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. China xD Empty Re: 7. China xD

Beitrag von Gast Fr Jun 28, 2013 10:19 pm

--->Canada

Larissa rannte zu Angel: "Was hast du mit ihr gemacht???"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. China xD Empty Re: 7. China xD

Beitrag von Scandinavia Fr Jun 28, 2013 10:20 pm

"Sie ohnmächtig geschlagen! Was hätte man denn sonst mit der machen sollen?!"fragte Angel Larissa.
Scandinavia
Scandinavia

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 24
Ort : Hyrule

Nach oben Nach unten

7. China xD Empty Re: 7. China xD

Beitrag von Gast Fr Jun 28, 2013 10:21 pm

Syrahs HAnd wanderte immer noch unwillkürlich zur Tasche. "Das selbe kann man auch wegen mir sagen..."

Russia betrachtete das Mädchen für ein paar Sekunden. Dann sagte er mit einem Lächeln "Ja, natürlich~"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. China xD Empty Re: 7. China xD

Beitrag von Lithuania Fr Jun 28, 2013 10:22 pm

Alice sah nach hinten und hörte Bianca und Russia zu.
Lithuania
Lithuania

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.05.13
Alter : 24
Ort : Doitsu

Nach oben Nach unten

7. China xD Empty Re: 7. China xD

Beitrag von Gast Fr Jun 28, 2013 10:24 pm

Larissa warf R einen schnellen Blick zu. Hoffentlich würde sie nachher schnell genug das weite suchen können. Dann ging sie zu Pinkie und piekste sie mit einem Stock.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. China xD Empty Re: 7. China xD

Beitrag von Scandinavia Fr Jun 28, 2013 10:26 pm

Angel zog Larissa weg von Pinkie."What in the bloody hell are you doing?!Wenn sie wieder aufwacht wird sie nicht mehr länger als 10 Sekunden zu leben haben!"meinte Angel wütend. Sie deutete auf ihre Bratpfanne.
Scandinavia
Scandinavia

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 24
Ort : Hyrule

Nach oben Nach unten

7. China xD Empty Re: 7. China xD

Beitrag von Gast Fr Jun 28, 2013 10:27 pm

Bianca lächelte. "Toll danke...ich habe mich schon immer gefragt wie es ist so groß zu sein. Es muss ja wirklich viele Vorteile haben wenn man so schön groß ist wie du,Russia! Oder etwa nicht?",fragte sie und sah zu der großen Nation hinauf.

Canada hatte sich diese Frage auch schon manchmal gestellt,wie es wohl wäre wenn er genau so griß wie Russia wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. China xD Empty Re: 7. China xD

Beitrag von Gast Fr Jun 28, 2013 10:28 pm

Larissa starrte As Bratpfanne an und ging dann lieber mal ein paar Schritte rückwärts.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. China xD Empty Re: 7. China xD

Beitrag von Gast Fr Jun 28, 2013 10:28 pm

Syrah griff in ihre Tasche und wühlte, ihren Blick nicht vom Pony-Mädchen abwendend darin herum. Kekse oder Cupcakes? Nein, viel zu wertvoll um an sowas verschwendet zu werden... Das Messer? Wir wollen die astreine Klinge doch nicht verschmutzen... Die Sprize? Tja, das Mittelchen darin ist heutzutage schwer zu beschaffen... Das Wasserrohr? (Ja, die Tasche ist größer auf der Innenseite) Bist du verrückt?!? Niemals für soetwas!!! Hmmm. Bleibt noch der Baseballschläger... Naja, er wird seinen Zweck schon erfüllen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. China xD Empty Re: 7. China xD

Beitrag von Gast Fr Jun 28, 2013 10:31 pm

Larissa starrte zu S. Ihr gesichtsausdruck verriet nichts gutes. Also tat sie das beste, was ihr in diesem Momant einfiel: "Wartet mal... Wenn ihr sie jetzt und hier killt, könnt ihr sie nicht wieder nach Equestria bringen. Und stellt euch mal vor, ihre Leiche wird gefunden und in einen ZOmbie verwandelt!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. China xD Empty Re: 7. China xD

Beitrag von Scandinavia Fr Jun 28, 2013 10:33 pm

Angel ging wieder zu Pinkie, bereut sie jeden Moment zu erschkagen sobald sie wieder aufwachen würde.

Angel machte Prussia Angst.
Scandinavia
Scandinavia

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 24
Ort : Hyrule

Nach oben Nach unten

7. China xD Empty Re: 7. China xD

Beitrag von Gast Fr Jun 28, 2013 10:35 pm

Syrah zog den Baseballschläger aus ihrer Tasche, blieb aber stehen. "Ich denke, da hast du vielleicht sogar recht..."

Russia dachte über Biancas Frage nach "Weiß nicht. Aber es ist schon toll. So kann ich auf meine Untergebenen hinabblicken~" Er sah gespannt zu, was Syrah nun mit dem Mädchen/Pony/Was-auch-immer machen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. China xD Empty Re: 7. China xD

Beitrag von Gast Fr Jun 28, 2013 10:37 pm

Larissa stand abseits und beobachtete, was nun geschah.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

7. China xD Empty Re: 7. China xD

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten